WIR FOTOGRAFIEREN

DAMIT WIR EINE RUCKFAHRKARTE ZU EINEM MOMENT HABEN.
DER SONST VERLOREN WÄRE.

-KATHIE THURMES-

über mich

DSC08191.jpg

Hey, ich bin Thomas

Ich lebe in Molln, das ist kleines Dorf in Oberösterreich, was mich nicht daran hindert auch Hochzeiten über die Grenzen hinweg zu begleiten. Ich liebe mein zu Hause, hier verbringe ich gerne Zeit mit meinen Kindern und meiner Frau. In meiner Freizeit reise ich gerne und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie.  

Warum ich Fotograf
geworden bin

Schon sehr früh hab ich angefangen einen Weg für mich zu finden um mich künstlerisch auszudrücken, wie sich schnell herausgestellt hat bin ich nicht gerade ein Talent mit dem Pinsel. Eines Tag durfte ich mir eine Kamera ausleihen und war sofort davon gefesselt und kurz darauf entschied ich mich die Ausbildung als Fotograf zu starten, diese Entscheidung war eine der besten die ich jemals getroffen habe.

Die Fotografie hat mich seit diesem Tag nicht mehr losgelassen und ich fand meine Leidenschaft für die newborn und Hochzeitsfotografie.

 Ein frischgeborenes Baby in Szene zu setzen und den Eltern damit eine große Freude zu machen ist jedes mal aufs neue ein wunderschönes Gefühl.   

Ich liebe es bei Hochzeiten ungestellte emotionale Momente fest zu halten, wenn die Oma vor Freude weint, wenn der Vater die Tochter zu Altar bringt oder wenn zum Beispiel das Ja Wort fällt. Solche Momente sind einzigartig und verdienen es in wunderbaren Fotos dokumentiert zu werden und genau das hab ich mir zur Aufgabe gemacht. 

DSC_0782.jpg
Städtischer Fotograf

Hardfacts über mich

Kaffejunkie

Musikliebhaber 

Langschläfer

Familienmensch

Ihr habt noch Fragen dann zögert nicht und füllt das Kontaktformular aus

Thanks for submitting!