IMG_4419-1.jpg

Ihr habt Fragen? 

Ihr habt Fragen über das Familienshooting  oder wollt euch erstmal informieren? Die Antworten auf die häufigsten Fragen habe ich hier für euch zusammen getragen. Falls noch welche offen bleiben, ruft mich gern an oder schreibt mir eine Nachricht

FAQ

Wo machen wir die Familienfotos am besten? Eher im Freien oder eher zu Hause?

Ob bei euch zu Hause, in gewohnter und vertrauter Umgebung oder an einem anderen schönen Ort, der vielleicht sogar eine Bedeutung für euch hat könnt ihr entscheiden. Je nach dem was euch persönlich zusagt ist fast alles möglich. 

Was ziehen wir am Besten zu dem Familienshooting an?

 Wichtig ist dass ihr euch in eurer Kleidung wohlfühlt. Gern kannst du verschiedene Outfits anziehen, und wir überlegen zusammen, was am besten passt. Am besten eignet sich Kleidung in schwarz ,weiß oder in sanften Farbtönen. Ein Klassiker zb. ist ein weißes Oberteil und eine Jean . Wichtig ist das ihr euch ein wenig abstimmt und wenn möglich große Aufdrucke, Logos und starke Muster vermeidet.

 

Wie lang wird das shooting dauern?

Das Shooting wird ca.1 Stunde dauern sollten kleine Kinder dabei sein kann es auch mal etwas länger dauern.

Leitest du uns beim Fotoshooting an?

Natürlich gebe ich euch Anweisungen wie ihr euch am besten positioniert damit das Foto anschließend harmonisch wirkt, jedoch müsst ihr euch nicht darauf versteifen. Ihr könnt auch völlig frei agieren, die Pose soll nur als Orientierung dienen.

 

Unser Kind lässt sich nur sehr ungern fotografieren. Lohnt sich trotzdem ein Termin bei dir?

Auf jeden Fall! Kinder welche sich zu Hause sehr ungern fotografieren lassen verhalten sich meistens ganz anders bei Shooting.  Ich habe mittlerweile auch schon einige Jahre Erfahrung mit Kinderfotografie und habe den ein oder anderen Trick. Jedes Kind ist einzigartig und es werden sicher entzückende Fotos entstehen.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Bei einem Familienshooting  beträgt die Dauer der Bildbearbeitung ca. 2-4 Tage danach bekommt ihr von mir einen Link zugesendet. Der Link leitet euch in meinen Shop weiter in dem ihr eurer Fotos auswählen könnt.Eurer Fotos sind natürlich Passwortgeschützt und nur erhaltet von mir das Passwort. Es werden ca. 40-50 Fotos zur Auswahl stehen welche bereits bearbeitet sind. Je nach dem welche Paket ihr gebucht habt ist eine gewisse Anzahl an Fotos inkludiert. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit weitere Fotos gegen einen Aufpreis auszuwählen. 

Veröffentlichst du unsere Familienfotos auf deiner Webseite oder anderen Plattformen?

Eure Bilder sind natürlich die beste Werbung für mich, daher zeige ich sie natürlich gerne. Natürlich werde ich das vorher mit euch klären und nachfragen falls das jedoch nicht wollt verstehe ich das natürlich auch. 

Wie ihr mir und anderen Familien aber auf jeden Fall eine Hilfe sein könnt, wäre wenn ihr mir eine nette Bewertung auf google oder Facebook hinterlässt.