(2014-05-19 19-34-24)Canon Canon EOS-1Ds Mark II (4992x3328).JPEG

Ihr habt Fragen? 

Ihr habt Fragen zu den Babybauchshooting oder wollt euch erstmal informieren? Die Antworten auf die häufigsten Fragen habe ich hier für euch zusammen getragen. Falls noch welche offen bleiben, ruft mich gern an oder schreibt mir eine Nachricht

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos?
Der beste Zeitpunkt ist zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Der  Bauch ist in dieser Zeit schön rund und hat sich noch nicht abgesenkt. Außerdem seit ihr in diese Zeit meistens noch relativ beweglich. Es dürfen bei diesem Shooting natürlich der Vater und die Geschwister dabei sein.

Wo findet das Shooting statt?

Das kommt ganz auf euch an. Wir können uns gern im Fotostudio treffen, bei euch zu Hause oder irgendwo draußen in der Natur. Wichtig ist ganz einfach ihr müsst euch wohlfühlen.
 

Wie lang wird das shooting dauern?

Das Shooting wird ca.1 Stunde dauern sollten kleine Kinder dabei sein kann es auch mal etwas länger dauern.

Welche Kleidung passt am besten bei den Familienfotos?
Um euren Babybauch richtig zur Geltung zu bringen, hab ich für euch immer eine Auswahl an Babybauchkleidern mit. Wichtig ist du musst dich wohlfühlen. Du kannst natürlich auch eigene Outfits vorbereiten und wir überlegen zusammen, was am besten passt. Am besten eignet sich Kleidung in schwarz ,weiß oder in sanften Farbtönen. 

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Bei einem Babybauchshooting  beträgt die Dauer der Bildbearbeitung ca. 3-5 Tage danach bekommt ihr von mir einen Link zugesendet. Der Link leitet euch in meinen Shop weiter in dem ihr eurer Fotos auswählen könnt.Eurer Fotos sind natürlich Passwortgeschützt und nur erhaltet von mir das Passwort. Es werden ca. 40-50 Fotos zur Auswahl stehen welche bereits bearbeitet sind. Je nach dem welche Paket ihr gebucht habt ist eine gewisse Anzahl an Fotos inkludiert. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit weitere Fotos gegen einen Aufpreis auszuwählen. 

Veröffentlichst du unsere Familienfotos auf deiner Webseite oder anderen Plattformen?

Eure Bilder sind natürlich die beste Werbung für mich, daher zeige ich sie natürlich gerne. Natürlich werde ich das vorher mit euch klären und nachfragen falls das jedoch nicht wollt verstehe ich das natürlich auch. 

Wie ihr mir und anderen Familien aber auf jeden Fall eine Hilfe sein könnt, wäre wenn ihr mir eine nette Bewertung auf google oder Facebook hinterlässt.